Jump to content

Studentenjob (A Student Job) ~German Story~Deutsche Geschichte~


baroquerubens@yahoo.com

Recommended Posts

Hier ist der erste Teil einer meiner deutschen Weight Gain Stories - die ganze Geschichte und viele andre gibt es auf meinem DeviantArt Account

Freue mich über Kommentare hier und Besucher auf meiner Seite ;)

[Falls jemand Lust hat, die Story ins Englische zu überstzen, würde ich mich über so eine Kooperation mega freuen...]

-----------------

This is the first part one of my weight gain stories written in German  - find the full story and many others on my DeviantArt Account

To any portential english speaking readers: Use the google translation and enjoy... Comments and visits to my site are super welcome! 

[If anybody is interested in translating the stories into English and post them on his own site (just metion me), I would be abolutely glad...]

 

Studentenjob

Kap. I

"So cool dass wir uns zufällig hier getroffen haben, Lena!"

Ich erwiderte ihr strahlendes Lächeln, das mich schon immer verzaubert hatte.
 
"Und ich kann es einfach wirklich nicht glauben dass wir uns jetzt seit fast zwei Jahren nicht gesehen haben.. Mir kommt so vor als hätten wir gerade erst Abi gemacht, wenn ich hier so mit dir quatsche…"

"Ja ich freue mich auch voll! Und irgendwie ist echt alles komplett früher…"

Lena spielte mit einer Haarsträhne und lächelte mir zu. Dann schaute sie etwas verlegen erst in ihr Glas und dann aus dem Fenster.

"Na, so fast zumindest…", sagte sie nach einer kurzen Pause

Sie rutschte etwas schüchtern auf ihrem Stuhl herum und schaute noch immer aus dem Fenster und ich konnte sehen dass sie ein bisschen rot geworden war.

"…ich habe mich ja in letzter Zeit schon ein bisschen verändert."

Lena kicherte teeniemäßig, so wie immer, wenn ihr was peinlich war.  

"Ach echt, also… was meinst Du denn…?"

Wollte sie jetzt echt mit mir über ihre Figur reden?

"Na komm schon Jonas ich weiß doch dass es dir aufgefallen ist dass ich zugenommen habe!"

Sie war noch roter geworden im Gesicht, schaute mir aber jetzt herausfordern in die Augen. Jetzt versuchte ich ihrem Blick auszuweichen und konzentrierte mich meinerseits auf das Glas vor mir.

"Ähhm, also, achso... das meinst du... Ja bisschen ist es mir schon aufgefallen.“

Mist - das war jetzt wahrscheinlich taktisch unklug gewesen… Ich musste es wieder ausbügeln.

"Aber hey, und wenn schon! Du machst dir doch jetzt nicht echt einen Kopf wegen ein paar Kilo mehr?"

Eine kurze Verlegenheitspause bei beiden von uns

"Ich finde übrigens, es steht dir!"

Jetzt war ich es, der rot wurde und aus dem Fenster schauen musste. Blöderweise im selben Moment wie Lena, so dass sich unsere Blicke streiften. Ganz kurz dachte ich, dass ich ein neugieriges Glitzern in ihren Augen gesehen hatte, aber dann war ihre Aufmerksamkeit schon wieder zurück bei ihrem Glas.

Irgendwie wussten wir wieder beide nicht, wir sagen sollten, bis sich Lenas Neugier doch bemerkbar machte.

"Findest du das wirklich, Jonas? Also dass mir das steht?"

"Ja, ganz ehrlich Lena!"

Noch mal eine Pause. Irgendwie wusste ich selber nicht so recht, was ich ihr da eigentlich sagte. Lena schaute immer noch in ihr Glas.

"Also... Ich muss schon zugeben dass, ich erstmal sehr überrascht war als ich dich gesehen habe. Ich mein du warst immer so perfekt schlank und sportlich und so. Ich hätte nie gedacht dass du mal zunehmen würdest... Das ist schon sehr ungewohnt und so…"

"Aber..?“

"...aber... naja, also ich weiß selber nicht so genau warum... aber irgendwie finde ich es auch echt sehr sexy."

Lena schaute wieder aus dem Fenster, aber ihr Gesicht spiegelte sich in der Scheibe und es sah fast so aus als wäre gerade ein zufriedenes Grinsen darübergehuscht.

Warum verdammt noch mal wollte dieses Mädel mit mir darüber reden, dass sie dicker geworden war? Wenn es ihr drum ging mich ins Bett zu bekommen, dann wusste sie doch eh, dass ich bei ihr noch habe nein sagen können. Wir hatten damals zu Schulzeiten beide nie was wirklich festes gewollt und hatten dafür immer sowas wie eine feste Affäre gehabt. Ich stand einfach schon immer so dermaßen auf Lena, dass sie nur mit dem kleinen Finger wackeln musste, wenn sie Sex mit mir wollte. Und jetzt war mir klar, dass ich das kein bisschen geändert hatte. Für mich würde es immer das schönste auf der Welt sein mit ihr zu schlafen. Für mich würde es immer das Schönste auf der Welt sein, mit ihr zu schlafen, egal wie dick sie war.

Nur dass es mir jetzt irgendwie so vorkam, als sei es das schönste auf der Welt, weil Lena dick war.

Also zumindest einiges dicker als früher. Ich war total verwirrt und überrascht von meinen Gefühlen. Ich hatte nie den Hauch eines Zweifels gehabt, dass ich so wie alle anderen auch auf schlanke, sportliche Frauen stand. Mädchen mit einer Top Figur eben, wie sie Lena zu Schulzeiten hatte. Also was um alles in der Welt fand ich jetzt auf einmal so heiß an ihrem fülligeren Körper? Lena hatte voll die Speckrollen gekriegt, die sich unter ihrem engen Top ziemlich unvorteilhaft abzeichneten und vor allem hatte sie einen Bauch, der sich schon richtig über den Hosenbund wölbte.

Vermutlich fand ich das einfach nur deshalb sexy, weil dieser Speck Lena gehörte.

Ich war noch ganz in meinen Gedanken, als die Kellnerin kam und Lena einen Espresso und zwei Stück Tiramisu bestellte.

"Hättest du auch einen gewollt?"

"Einen was...? Ach so, also nicht unbedingt. Aber danke... Und ehrlich gesagt habe ich auch gerade nicht so viel Hunger, also wegen dem Tiramisu."

Mist, schon wieder blöd benommen. Dabei hatte Lena bestimmt nur nett sein wollen.

Sie grinste verlegen und schaute wieder aus dem Fenster, dann musste sie kichern

"Na dann passt’s ja, Jonas. Die sind nämlich beide für mich hihi"

"Oh, äh... achso... ja klar, dachte ich schon."

Oh mann, hatte ich jetzt echt ‚dachte ich schon‘ gesagt? Ich Idiot… Mir war gerade alles super peinlich…

"Hihi... Du frägst dich jetzt bestimmt wie zum Teufel ein Mädel mit einem offensichtlichen Figurproblem auf die Idee kommen kann, sich gleich zwei Tiramisu zu bestellen. Stimmts?"

Lena grinste frech und leckte bewusst lasziv den Espressolöffel ab. Natürlich bemerkte sie, dass ich nicht nur ganz schön verwirrt, sondern auch ziemlich wuschig war.

"Stiiiimmts?"

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.