Jump to content

[de/ger] Potchis Weg zum RICHTIG dick werden 🐷


Recommended Posts

  • Curvage Model

Heyyyy an alle!! 🥺🥺🐷

Einige kennen mich vielleicht schon unter dem @curvypotchi aber trotzdem möchte ich dieses Forum erschaffen, um für alle deutschsprachigen auch etwas zu kreiern! 🥰💖

 

Alsooo... Kurz zu mir! Meine Gaining-Geschichte hat ca. mitte letztes Jahr begonnen, ich hatte ein startgewicht von etwa 52kg. 😅😳

bis zum Dezember bin, habe ich alles einfach privat mit meinem Freund gemacht, und dann kam der Entscheid meine Gewichtszunahme hier auf Curvage zu teilen 🥰

Wie viel ich jetzt wiege? Hmm gute Frage. Entweder Ihr schaut bei curvypotchi das Englische Weight-In oder Ihr hättet lieber ein aktuelles deutsches 🐷🐷

Aaaaaaber ich schweiffe ab, ich hoffe ich kann hier für alle deutschsprachigen etwas cooles kreiern und Ihr freut euch auch daran! 🥰 Das ganze wird nur cool, wenn Ihr auch aktiv seid hier 🥺

Aber bevor ich euch hier zu tode langweile, zeige ich euch besser mal meinen gain 🥰

Screenshot_20211123-173609.jpg

Screenshot_20211123-203549.jpg

Screenshot_20211123-203609.jpg

Screenshot_20211123-203630.jpg

Screenshot_20211123-203644.jpg

Screenshot_20211123-203719__01.jpg

Screenshot_20211123-204022.jpg

Screenshot_20211123-203947.jpg

FaceApp_1637683886147.jpg

FaceApp_1637669544638.jpg

FaceApp_1637669466501.jpg

FaceApp_1637577332536.jpg

FaceApp_1637576488999.jpg

FaceApp_1637325491574.jpg

FaceApp_1636744982055.jpg

FaceApp_1636043589413.jpg

FaceApp_1634399252611.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Knallieknal
On 11/23/2021 at 9:01 PM, Potchi said:

Entweder Ihr schaut bei curvypotchi das Englische Weight-In oder Ihr hättet lieber ein aktuelles deutsches 🐷🐷

 

Ich würde lieber ein aktuelles deutches gewicht haben.
Es wird bestimmt mehr als 85kg sein denke ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 1/22/2023 at 2:21 PM, Potchi said:

Mein Bauch muss unbedingt noch dicker werden 🥹

FaceApp_1674393633261.jpg

Du bist schöner und runder als je zuvor und dann auch noch dort, wo es besonders schön aussieht. Ich bin gespannt wie viel runder und hübscher du wirst, denn du scheinst es gerade richtig zu genießen, dich dicker zu futtern. Es stehen dir die Zusatzpfündchen außerordentlich gut, so dass du geradezu dich zu einer Götting der Rundheit entwickelst. Du bist eine der Schönsten hier.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • Curvage Model
44 minutes ago, Dreckbirne said:

Moin, die Frage ist ja, wie geht es Dir…?!

was machen deine Fortschritte?

Mir geht es eigentlich ganz gut! 😄

nur eben ging es mir in letzter Zeit etwas zu langsam 😅 weswegen ich wieder aktiver daran arbeite :)

Link to comment
Share on other sites

On 9/4/2023 at 12:44 PM, Potchi said:

Soo, jetzt machen wir aber wirklich ein Comeback zur Deutschen Community. Wie gehts uns allen so? 🫣

IMG_20230902_214645_042.jpg

Uns geht es wohl allen wie Dir: Je fetter, desto netter! 😉 Im Ernst: Wunderschöne Entwicklung, die wir bei Dir digital miterleben dürfen! Mein persönliches Highlight ist Dein immer runder werdendes Gesicht.🤩

Curvypotchi face fattening (2).jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Curvage Model
46 minutes ago, Sammybellylover said:

Uns geht es wohl allen wie Dir: Je fetter, desto netter! 😉 Im Ernst: Wunderschöne Entwicklung, die wir bei Dir digital miterleben dürfen! Mein persönliches Highlight ist Dein immer runder werdendes Gesicht.🤩

Curvypotchi reason´n result.jpg

Curvypotchi face fattening.jpg

Curvypotchi greedy.jpg

 

 

28 minutes ago, Sammybellylover said:

Du darfst gelassen bleiben und weiter das pralle Leben genießen. Du bist auf einem sehr guten Weg!😍

Curvypotchi´s piggy evolution.jpg

Danke dir viel mal für Feedback! Mega Nett! :) Und ich werde natürlich weiterhin mein bestes geben 🥰

Nur die Bilder müsstest du bitte löschen, da auf Curvage keine Nudes zugelassen sind, und Unterwäsche immer getragen sein muss :)

(Ich hab sie mir aber gespeichert, da ich sie wirklich mag :P)

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, Potchi said:

 

Danke dir viel mal für Feedback! Mega Nett! :) Und ich werde natürlich weiterhin mein bestes geben 🥰

Nur die Bilder müsstest du bitte löschen, da auf Curvage keine Nudes zugelassen sind, und Unterwäsche immer getragen sein muss :)

(Ich hab sie mir aber gespeichert, da ich sie wirklich mag :P)

Erledigt! 😉

Curvypotchi tight clothes.jpg

Link to comment
Share on other sites

On 9/4/2023 at 12:44 PM, Potchi said:

Soo, jetzt machen wir aber wirklich ein Comeback zur Deutschen Community. Wie gehts uns allen so? 🫣

IMG_20230902_214645_042.jpg

Wundervoll, dass du auch hier wieder aktiv bist.

Deine entwicklung zur Göttin der Rundheit ist dermaßen beeindruckend, dass einem die rechten Worte fehlen und man nur staunen kann ob deiner prachtvollen Entwicklung, die dich rundum wunderschön gemacht hat. Auch dein rundlicheres Gesicht ist viel hübscher als ehedem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.