Jump to content

Where are my germans

 Loading...

Guest Lotti

Recommended Posts

Guest Lotti

Hallo ihr liebsten, geht's euch gut?

Ich hoffe hier gibt es den ein oder anderen deutschen. 

Ich bin neu hier und würde mich total über neue Kontakte freuen, egal auf welcher Ebene.

Meldet euch doch 😘

LottiSnapchat-229929113.thumb.jpg.effd1bad0be90910234ea159a2b87714.jpg

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen hier - endlich mal ein girl aus Deutschland, das gerne gut und reichlich essen mag und einen süßen dicken Bauch vorzuweisen hat. Siehst toll aus , mach weiter so - hoffentlich zeigst du uns noch viel mehr von deiner süßen runden Figur und vor allem von deinem beeindruckenden Bauch.😍

Link to comment
Share on other sites

Guest Lotti
11 minutes ago, Bellylover777 said:

Herzlich willkommen hier - endlich mal ein girl aus Deutschland, das gerne gut und reichlich essen mag und einen süßen dicken Bauch vorzuweisen hat. Siehst toll aus , mach weiter so - hoffentlich zeigst du uns noch viel mehr von deiner süßen runden Figur und vor allem von deinem beeindruckenden Bauch.😍

Ich danke dir, diese Community eröffnet mir eine ganz neue Welt und ich bin total angetan ! Ich mochte sehr was du unter mein Update geschrieben hast 😉

Ich bin so neugierig alles Mal aus zu probieren und zu schlemmen 🙈😘

Link to comment
Share on other sites

Guest Lotti

Ich würde das nur so gerne mit jemandem teilen, alleine bin ich manchmal ein bisschen unentschlossen.

Aber deswegen bin ich ja hier 😊

Link to comment
Share on other sites

ich würde es gerne mit dir teilen, aber für persönliche Kontakte bin ich bestimmt schon viel zu alt für dich und außerdem ziemlich weit weg, aber du wirst hier bestimmt jemanden finden, der in deiner Nähe lebt und im passenden Alter ist.  Trotzdem würde ich mich über gelegentlichen schriftlichen Kontakt freuen, und vielleicht kann ich dir auch einige Tipps geben - ich habe einige Erfahrungen auf diesem Gebiet.😊

Link to comment
Share on other sites

Guest Lotti

Ist das in erster Linie nicht total unwichtig wenn man sich gut versteht ?

Ich habe das Gefühl so sehr geht es hier gar nicht ums Kontakte Knöpfen, würde halt wirklich gerne auch real mit Menschen in Kontakt treten und mich ausleben .

Link to comment
Share on other sites

Guest fjcrb13

Hi, siehst ja sehr gut aus. Toll mal jemanden aus Deutschland hier zu treffen :) Was meinst du mit richtig ausleben?

Link to comment
Share on other sites

Guest Lotti

Naja es generell überhaupt Mal mit jemandem aus zu leben, für mich hat das schon auch eine sexuelle Komponente und ich würde gerne mit der Unterstützung eines Partners bis an meine äußerste Grenze gehen.

Das alleine zu tun, ist für mich nicht so reizvoll.

Link to comment
Share on other sites

Guest fjcrb13

Da bin ich ganz bei dir :) Allein ist immer langweilig. Ich habe erst vor kurzem raus gefunden dass ich auf fülligere Frauen stehe. Wäre interessiert mal was auszuprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lotti

Guten Abend Hefekuchen, 

Vielen Dank! Wunderbar hier deutsche zu treffen 😘 und es freut mich sehr zu hören dass ich dir gefalle !

Link to comment
Share on other sites

Guest Lotti

Ihr seid zu süß 😘😘😘

Wenn ihr mich kennen lernen wollt schreibt mir gerne einfach eine Nachricht , ich freue mich doch über neue Kontakte egal wo in Deutschland ihr seid ♥️

Ganz ganz viel Liebe lasse ich euch da, sweet Hearts ❣️

Link to comment
Share on other sites

Guest PeterK57

Hallo Lotti, schön dass Du hier bist. Ich freue mich auf das, was von Dir noch kommen wird.

Liebe Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Lotti 👋🏻 

Ich bin auch neu hier und finde es schön dass du so einen post eröffnet hast😄

wenn du mal Lust hast zu Texten, lass es mich auf jeden Fall wissen. Bis dahin noch einen schönen Abend ❤️

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Lotti,

Allzeit guten Hunger aus Aachen 🥰🤰

Bin 23, können uns gerne mal austauschen, du siehst umwerfend aus und ich hoffe in Zukunft wirst du noch schwabbeliger! 

Und jetzt weiter Fressen Lotti 😘

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Andrew22

Heya ihr :) 

Bin m/20 komme aus Thüringen und würde mich gern mal als feeder an einer feedee versuchen. Falls wer Interesse hat, schreibt mir gerne :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.