Jump to content

Petra Kleinert (expanding German actress)


MILF-Lover

Recommended Posts

Bitte danke für posten dieser Bilde! Ich bedaure, dass mein Deutsch ist schlecht, lol  :D

Nichts zu danken,

but you can write in english, no problem with that.

I know, but I just wanted to know how much German I still knew. I dropped out after just a year because I hated the grammar so much! I would get an 8 (equivalant to a 2 in Germany) for my reading and listening, but a 3 (In Germany a 6) for my writing. I just hated the Kasus you Germans have, glad we Dutch dropped it in the Fifties!

Link to comment
Share on other sites

Das war die Blonde aus "Doppelter Einsatz"... Die hätte ich nie mehr wiedererkannt... wobei es ja auf der Position während der Serie einen Wechsel gab... Despina Pajanou war ja die ganze Zeit dabei, hatte dabei aber 2 Partnerinnen... oder?

Also "Doppelter Einsatz" würde jedenfalls jetzt zu Frau Kleinert passen...

MfG

Chris

Ich glaube es waren sogar 3 Partnerinnen von Despina. Petra war die zweite und ist den Serientot gestorben. An die Motorradszene erinnere ich mich noch genau. Würde gerne sehen wie sie heute da hinten draufspringt und alles unter ihr zusammenbricht.  ;D

Die ist aber auch so richtig ordentlich fett geworden.  ;D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es waren sogar 3 Partnerinnen von Despina. Petra war die zweite und ist den Serientot gestorben. An die Motorradszene erinnere ich mich noch genau. Würde gerne sehen wie sie heute da hinten draufspringt und alles unter ihr zusammenbricht.  ;D

Die ist aber auch so richtig ordentlich fett geworden.  ;D

Ich finde aber, dass sie auch mit ihren Polstern gut aussieht... so alt wie sie sein muss, hätte ich sie jetzt gar nicht eingeschätzt... ;-)

Übrigens lagen wir beide falsch, was die Partnerinnen angeht... es waren insgeasmt 5 laut Wikipedia...

Eva Scheurer spielte in den Jahren 1994/1995 (Staffel 1/2) die Kommissarin Victoria „Vicky“ Siebert. Sie kam während eines Einsatzes gegen Sprengstoffschmuggler ums Leben, als in einem Auto, hinter dem sie sich versteckte, Sprengstoff explodierte. Ironischerweise geschah dies bei einem Undercover-Einsatz von Sabrinas späterer neuen Kollegin Eva Lorenz.

Sylvia Haider verkörperte in den Jahren 1995–1999 (Staffel 2-5) die Kriminalkommissarin (ab Staffel 3, Kriminaloberkommissarin) Eva Lorenz. Auch sie musste den Serientod sterben.

Die nächste Kollegin von Sabrina Nikolaidou wurde Kriminalkommissarin Ellen Ludwig, gespielt von Petra Kleinert. Sie war in den Jahren 1999–2004 (Staffel 6-11) in der Serie zu sehen. Ellen Ludwig starb bei einem Flugzeugabsturz.

2005 (Staffel 11-13) spielte die Schauspielerin Eva Herzig die Kriminalkommissarin Caroline „Caro“ Behrens.

2005 spielte die Schauspielerin Brigitte Böttrich den Charakter Renate Wilkerling.

MfG

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.