Jump to content
🎄 Feel the Curvage holiday spirit! Click HERE 🎄 ×

12 „Berliner“ Stuffing Challange | Deutsch

$5.99

(4 reviews)

7 Screenshots

About This File

I only speak german - without subtitles 

Es wurde sich wieder ein deutsches Stuffing gewünscht und hier 😝 hab ich mir das leckerste besorgt, was deutsche Küche zu bieten hat - 12 Berliner mit Fruchtfüllung „Pfannkuchen“. 2590 kcal

Ich hab mir vorher einen geraucht und bin dementsprechend extrem stoned. Alles damit ich den ganzen Zucker gut runterschlucken kann. Ich will unbedingt mein 200 kg Ziel noch erreichen. Was denkst du, wieviele hab ich von den 12 Berliner geschafft? 😋

User Feedback

Earn badges and points for leaving reviews!
You may only provide a review once you have downloaded the file.

After you watch the clip REFRESH THE PAGE to leave a review. 🙌

mrstufflove

1 of 1 member found this review helpful 1 / 1 member

This is such a great stuffing videos. Yaga really forces herself to eat. It's so hot! 

Ein unglaublich geiles Video. Stopfen bis es nich mehr geht! Insbesondere als deutscher Feedingfan ein absolutes muss! 

Unbedingt mehr davon! 

More please!

Response from the author:

❤️❤️❤️

Link to review
loveufatty

Uff so viele Berliner und so viel Zucker. Du siehst so zuckersüß aus neben den ganzen Berlinern. 🥰 Ich liebe das Outfit, besonders wie eng es ist. Es sieht so gut an dir aus. 😍 Und wie du einen Berliner nach dem Anderen verschlingst. Boa mir würden schon einer oder zwei reichen, aber du stopfst immer mehr rein. Es war so hot als du aufgestanden bist um etwas zu trinken zu hohlen und dich dann wieder hingesetzt hast. Alles hat so schön geschwabbelt. 😍 

Und deine Augen waren wohl größer als dein Magen haha. 😂 Aber du hast trotzdem echt viele Berliner gegessen. Besonders wie du am Ende mit dir gerungen hast um noch einen und dann noch einen Berliner zu essen und wie du mit deinem fetten Bauch gespielt und dabei gestöhnt hast war extrem heiß. 🥵 Ich bin stolz auf dich. Hätte dir gerne noch mit den restlichen Berlinern geholfen. 🥰

Dankeschön ❤️❤️

Link to review
hoofdstedeling

I think I made the best decision ever to get this video right after waking up, best warming-up for my work day, wow 💦

This video is perfect for if you speak german perfectly, just a bit, or not at all - As always, a lot of emotion and pleasure can be read by Baby Yaga's non-verbal communication: the way she can't stop touching her belly, the sounds she makes, and just the view of her sexy body smushed into the outfit we've all seen before. The speed at which she pushes the first Berliner down her throat promises a lot.

If you understand a bit of what she's saying, it makes the video even hotter. 'Ich schaff es, ich schaff es, ich schaff es', yes she can. 10/10

Thank you! ❤️

Link to review
DeutscherLöwe

Deine High Augen am Anfang 😍😍 und wie du einen nach dem anderen in dich reinstopfst. Mir wäre schon nach höchstens zwei schlecht 😅. So geil mit anzusehen wie stark du dich bemühst dein Ziel noch zu erreichen 😍 weiter so

Dankeschön ❤️

Link to review
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.